Auszeit genießen 

 

 

Sonnabend

 

11. Juli  

Grillabend bei ausreichend Anmeldungen -

Anmeldung bis 08. JULi 2026 erbeten unter:
 Telefon: 04822-5885 


 

---------------
 >>> Veranstaltungen mit Speisen unter 20 Personen, können wir nur durchführen, wenn eine Raummiete erhoben wird.
>>>EC-Zahlungen unter 100 Euro werden mit 2,50 Euro pro Zahlung berechnet.

Holsteiner Mehlbüddel mit heißer Kirschtunke. Dieses traditionelle Rezept wird im Tuch gedämpft und dazu reichen wir auf separatem Teller:

 

Kasseler Nacken,
Wittenbergener Salzkartoffeln und Spieckers Senfsoße

 

Der Mehlbüddel ist immer für 8 Personen - entweder mit Rosinen oder ohne - bei Ihrer Tischreservierung gern Ihren Wunsch mitteilen!

 

Am 12. September 2026, Sonnabend ist es wieder so weit - die ersten Anmeldungen kommen und wir möchten Ihnen und Ihren Gästen einen angenehmen Abend in einer urigen Gaststätte bereiten - daher bitte rechtzeitig reservieren.

 

Der Preis wird angemessen sein - bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei der derzeitigen Wirtschaftslage keine langfristigen Preise mehr darstellen können. - Aushang ab Juni 2026 - 

Regionale Spezialitäten von regionalen Erzeugern zu Preisen, die wirtschaftlich angemessen sind.

 

Telefon: 04822-5885 -

Bei Bestellungen von 8 Personen erhalten alle einen Verteiler gratis.
(Es müssen nicht alle an einem Tisch mit Rosinen bzw. ohne den Mehlbüdel nehmen, jeder wie er mag).

_______________________________________________________

 

Wir bieten für Gruppen ab 25-50 Personen die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Essen nach Voranmeldung.

 
Der Spiecker wird seit 1931 im Nebenerwerb durch unsere Familie betrieben und seit 2022 im Kleingewerbe. 


Wir bitten um telefonischen Kontakt, wenn Sie sich dafür interessieren und einen Termin absprechen möchten.

 

INFO an alle Freunde & Gäste des Spieckers

Nähere Infos: 04822-5885

  

Eure Familie Wittke & Team

______________________________________________________________

 

Der Sparclub Spiecker hat aktuell freie Fächer, wer dazu kommen möchte: mit 5 Euro pro Monat kannst Du dabei sein. 

 
Unser jüngstes Sparclub Mitglied ist Jahrgang 2005:
Bei uns ist jede/jeder willkommen!